Startseite/Veranstaltungen/privates Konzert
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hallo,
 
wir würden gern Euren Saal für eine Konzertveranstaltung mieten. Weil aber Euer Formular nicht so richtig für die Veranstaltung passt, die wir planen, schreibe ich lieber ohne Vordruck: Die Veranstaltung soll am 13. oder 14. April 2012 abends stattfinden. Es sollen 2 Bands spielen (www.alberthain.de undwww.dieukrainiens.de) und anschließend noch ein DJ auflegen, allerdings sollen nur die Gäste eingelassen werden, die eine persönliche Einladung erhalten haben. Es soll also keine öffentliche Veranstaltung werden (denn dazu wäre ja auch eine Veranstalterhaftpflichtversicherung, Security etc. nötig), aber „private Feier“ passt auch nicht wirklich, da es eher eine Konzertveranstaltung wird. Wir werden keinen Eintritt o. ä. nehmen und nix verkaufen (bis auf Merchandise-Artikel der Bands natürlich), sondern einfach nur für unsere Freunde/Bekannten Mugge machen. Ich spiele in beiden Bands mit. Ich rechne mit ca. 50 Leuten (+/- 10). Beginn soll 19.00 Uhr sein, und offenes Ende, solange halt jemand tanzt. Die Bands können (wegen Lärmschutz) bis 23.00 Uhr durch sein, wenn dies nötig ist.
 
Wäre dies möglich und wenn ja, was würde das kosten?
 
Vielen Dank für die Antwort schon jetzt! Gruß Tina
 
Tel.: 017622289034

Nach oben