Startseite/Veranstaltungen/DAS MIT DEN BLUMEN TUT MIR LEID
Lade Veranstaltungen

DAS MIT DEN BLUMEN TUT MIR LEID

spielt melancholische Pop- und Rock-Chansons in deutscher Sprache – live anmoderiert durch absurde, aber weitgehend wahrheitsgetreue Erlebnisse der Bandmitglieder.

Das Konzept des Live-Programms ist weitgehend einzigartig und kurzweilig. Denn im Grunde genommen erzählt jeder Abend eine in sich schlüssige (Lebens)Geschihte: Freude und Feiern als Grundprinzip, Liebeskummer inspiriert, das Schlimmste ist immer auch das Größte – unsere Herzen sind immer offen. Und Versagen erzeugt keine Angst, denn erst wenn die Sehnsucht größer ist als die Angst, entsteht Mut.
Kein Abend gleicht dem anderen, die Shows strotzen vor Lust auf Vielfalt, Abwechslung und Überraschungen für das Publikum. „Wir spielen für die, die da sind. Und wenn sich auch nur drei Leute vor die Bühne trauen. Dann eben volle Kanne für diese drei!“
DAS MIT DEN BLUMEN TUT MIR LEID wurde 2017 gegründet als Duo, ein weiteres Jahr später wurde das Projekt mit Akkordeon und Chor-Sängerin ergänzt. Seit Anfang 2020 ist die Band zudem vollständig: ein Drummer, eine Bassistin und nun auch ein Gast-Geiger komplettieren die Shows, die zudem in sämtlichen Konstellationen gespielt werden können.
Spotify-Kanal: https://spoti.fi/2UkD6Hw
Youtube-Kanal: https://bit.ly/2W9oSL1
Und sonst:
Nach oben