Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blenderman… 

… präsentiert alte und neue Songs, gemixt mit Auszügen aus seinen Kurzgeschichten und vielleicht auch aus seinem ersten Roman. Wegen Corona ohne Publikum nur auf unserem youtube-Kanal: https://youtu.be/l_TfwiUnz8Q

Heiko HESH Schramm, Jahrgang ’71, Stahlwerker, Altenpfleger und Panzerfahrer im Zweiten Weltkrieg … oder war das Charles Willeford?
Am Bass für Chris Whitley on tour durch Amerika, Paris war aufregender. Seit Whitley’s Tod schreibt er Songs, bringt seine Alben unter dem Namen BLENDERMAN raus und scheißt drauf, für 50 Euro in Hamburg spielen zu “dürfen”.
Privat hat er eine Schwäche für gebratenes Fleisch; ist mit der Frau die er liebt, auch befreundet, und steht auf dem Standpunkt, dass Israel seine Angelegenheiten ganz gut allein regeln kann.
In seiner Preisklasse, ist er der bestangezogenste Mann des Universums.
Und, wie jeder andere Mensch in Westeuropa auch, schreibt er an einem Roman.

Heiko Hesh Schramm, Writer, Singer, Author – Foto by René Gaens

 

In Kooperation mit Aussitzen DeLuxe 2.0 – ein Projekt des Neustadt Art Kollektiv

Nach oben