Startseite/Veranstaltungen/blaueBÜHNE: „blindeaf“.
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

schon zum 2. Mal beehren sie uns: die Musiker des Quartetts „BLINDEAF“.
Ob allerdings Filzpantoffeln und Straßenbahneinspielungen zum Einsatz kommen, ist noch fraglich, jedoch sorgt die Band sicher wieder für Überraschungen, denn:

BLINDEAF ist: zeitgenössischer Jazz mit Neuer Musik, Maximal mit Minimal Music, Freie Improvisationsmusik mit Sound- und Videoinstallationen, Glaubhaftes mit Unglaubwürdigem, Einfaches mit noch Einfacherem.

BLINDEAF ist: vier aufstrebende Musikstudenten aus Leipzig und Dresden.

BLINDEAF ist: Ü-Musik.

BLINDEAF ist: der „Platz, wo man Grenzen massivst überschreiten kann“ (Mirko, Dresden)

Albrecht Ernst – sax, p, b, dr, Radio, iPod
Johannes Bigge – p, b, dr, sax, Radio
Robert Lucaciu – b, dr, sax, p, Radio
Philipp Scholz – dr, sax, p, b, Radio

Eintritt 8/5€.

Nach oben